Jana Töngi

Inhaberin, Kitaleiterin, FaBe, Berufsbildnerin

Aufgewachsen und Wohnhaft in Dallenwil, eröffnete ich im Juni 2023 mein Herzens-Projekt, die Kita Magnolia.

Auf Umwegen kam ich vor fast sechs Jahren in den Bereich Kita. Durch meine ruhige und einfühlsame Art, leitete ich erfolgreich eine kleine Kita. Diese Erfahrung bestätigte mir, mein Ziel zu verfolgen.

Voll mit neuen Ideen und Kreativität freue ich mich den Alltag zusammen mit den Kindern zu gestalten.

Manuela Zemp

Fachperson Betreuung (FaBe)

Wohnhaft bin ich in Wolfenschiessen. In der Freizeit halte ich mich gerne in der Natur auf.

Durch meine 2. Lehre als FaBe bin ich in den Bereich mit Kindern gekommen. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich jeden Tag aufs Neue.

Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so hoch sie können. Vergleiche sie nicht untereinander, denn jedes Kind ist einzigartig und etwas ganz Wundervolles!